Was gibt es alles für Hobbys?

8 Antworten

  • Instrument lernen
  • Sport
  • Zeichnen

Sind, meiner Meinung nach, die besten Hobbys.

Sport/Sportart, Musikinstrument spielen, Malen/Zeichnen/…,

Jonglieren das ist ein Hobbie für viele Jahre

Hi 🤗

Du findest sicher etwas! Das wichtigste ist, dran zu bleiben!

(Ich kenne einen Bekannten, der wollte Surflehrer werden in den Ferien.Und dann wurde er gefragt von seinen Freunden, ob er den Surfen kann und er meinte fröhlich :"Nein, aber das lerne ich noch "Schließlich schaffte er es wirklich, also klemm dich dahinter, was du machen willst)

Hier sind Beispiele :

Also ich zeichne sehr gerne, aber noch nicht so gut, aber das kann man ja lernen ;)

Dann falte ich gerne Origami (eigentlich jedes Papier ähnliche😂also Geldschein, Arbeitsblätter, haben alle eine eigene Form) Da muss man dran bleiben, nicht aufgeben, aber es ist faszinierend, was man aus einem Papier alles Machen kann. Ich kann dir dazu noch Tipps geben, wenn du möchtest :)

Dann hilft Musik mir immer. Grad höre ich Harry Potter Musik rauf und runter :) Und beginne Harry Potter auf meiner Posaune zu spielen. Instrumente lernen macht auch immer sehr viel Spaß!

Wenn du so viel Zeit hast, würde ich an deiner Stelle noch Tiere win Zuhause geben:)

Lesen, den die Welt der Bücher ist grenzenlos großartig

Sport, du kõnntest spatzieren, laufen, Leichtathletik oder andere Sportarten ausprobieren, wenn es dein Ding ist.

Wenn du gerne schreibst, dann kõnntest du ein Buch schreiben 🖋

Du könntest auch Handwerkliches machen wie zb. Schnitzen, schmieden, bauen (Holz)

Sonst Experimentieren, Oder Forschungen machen

......

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir Mut machen! Du findest schon dein perfektes Hobby, auch wenn der Weg endlos erscheint. Gehe immer Stück für Stück und schaue nicht zum langen Weg nach vorn sondern zurück, zu deinem gemeisterten Weg. Das hilft mir immer

LG C 💖

Shayan761
Beitragsersteller

Danke !!!!!!