Was genau mögt ihr an One Piece?

GivenTaken  07.06.2024, 14:11

Tut mir voll leid für dich, dass solche gemeinen Antworten dabei sind. :/

Leavethelighton
Beitragsersteller

Mir tuts leid für die Leute, für die das hier ein Safeplace sein sollte, was Interessen angeht :(

6 Antworten

Einfach die Geschichte das man einen sympatischen character durch die Welt von One Piece begleitet. Das ist ungefähr so ähnlich wie bei Dragonball. Man sieht wie Son Goku anfängt stärker zu werden, seine Abenteuer und was er alles durchstehen muss. Er wird älter, größer und einfach den werdegang. So ähnlich toll finde ich es eben auch mit Ruffy D. Monkey. Zuerst habe ich viele hundert Folgen auf deutsch geguckt und später dann online mit Deutschen Sub also untertitel. Ich fand es auch toll als er sich zum ersten mal in den Gear 4 verwandelt hatte und inzwischen in den Joyboy Gear 5.

Was auch irre ist sind die unterschiedlichen Charactere die man sehen kann. Jeder ist anders und hat andere stärken und schwächen. Die unglaubliche vielfalt an Fantasie die da zustande kommt. Nur einem Genie kann sowas alles einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Story, Charaktere und Worldbuilding

Am Anfang hat mir der Humor sehr gefallen und die liebenswerten Charaktere.

dass die Nebencharaktere ausgearbeitet sind und die Welt/ Story viel für Theorien und so hergibt aber gleichzeitig relativ einfach genießbar bleibt