Was genau macht ein Sugar Daddy?

2 Antworten

Gibt es natürlich auch für schwule Männer.

Als Sugar Boy musst du halt auch viel leisten, du bist quasi wie ein Partner, nur dass du deine eigenen Bedürfnisse komplett zurückstecken musst.

Du musst gut Aussehen und gute Manieren haben usw, weil du eine Begleitperson auch in schicken Etablissements bist.

Dafür kriegst du halt viel materiell zurück. Nicht unbedingt immer bar auf die Kralle, aber du wirst sicher nach seinem Geschmack eingekleidet, kannst eben mit ihm in teure Restaurants, auf Parties, in den Urlaub gehen etc

Ein SugarDaddy ist in einem Alter, wo er der Vater einer +18 Dame sein könnte und ihr teilweise das Leben finanziert, bzw. sie mit Geschenken und Aufmerksamkeit überhäuft.

Oft, aber nicht immer, revanchiert sich die Dame mit sexuellen Dienstleistungen.

Man sollte erwähnen, dass ein SugarDaddy meist sehr wohlhabend ist und ihm das „verloren“ Geld nicht stört.