Was genau ist das Tokyo Ghoul: Zakki Artbook?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Artbook.

So etwas gibt es zu vielen verschiedenen Manga. Darin enthalten sind Bilder des Mangaka. Manche schon veröffentlicht, andere noch unveröffentlicht.

Nicht selten finden sich auch Interviews in den Artbooks bei denen der Mangaka etwas über die Bilder oder das Werk im Allgemein spricht

Hier kannst du dir anschauen, welche Bilder im Tokyo Ghul Artbook enthalten sind:

https://www.youtube.com/watch?v=pwvCqr3mwQM

Tsukino38  26.05.2022, 15:47

Danke für den Stern :D

Wie der Name schon sagt, ein Artbook. Mit gezeichneten Bildern des Mangakas, gibt zu manchen auch Artbooks zu Anime/Manga die von anderen Mangaka gezeichnet worden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit