Was genau bedeutet sein Umfeld?

2 Antworten

Hört sich wirklich so an als ob er sagen möchte, das er niemanden um sich hat der ihm gefällt un dir vielleicht auch einen Wink geben möchte, das du eine Chance hast bzw. ihm gefällst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliafrey71
Beitragsersteller

Denkst du ?

Es war als Kompliment an dich gedacht.

Zwar bist du in der Ferne, aber keine kann dir das Wasser reichen, ist halt so, wie du bist.

Also man könnte mich buchen, um Texte zu übersetzen und sie in Prosa umzuwandeln...

Manche Menschen reden aneinander vorbei, weil sie zu viel denken, was der andere wohl denkt, statt einfach hin zu hören, was der Andere zaghaft zu sagen versucht, weil er eben auch denkt, was denkst du dann von mir.