Was geht bei euch an diesem Wochenende?

5 Antworten

Heute lernen für Prüfungen nächste Woche, morgen habe ich einen Unihockeymatch Lg und schönes Wochenende :)

Hab nächste Woche Schule. Ich muss mich leider darauf vorbereiten :(

Ansonsten eig. nichts besonderes

tsoungame
Beitragsersteller

Keine Freizeitgestaltung?

Streit mit meiner Familie und Stress weil ich theoretisch lernen müsste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tsoungame
Beitragsersteller

Um was streitet ihr euch?

Julia749  24.02.2024, 10:16
@tsoungame

Die Beziehung zu meiner Familie ist leicht gecrasht, also sind es immer nur lächerlich Kleinigkeiten, aus denen dann ein riesiger Streit wird. Das Anfangsthema wird dabei meistens unwichtig.

Nix besonderes. Chillen. Vllt mal raus an die frische Luft. Musik hören und YouTube. Achso und Fragen beantworten

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Was geht? Was geht?

Ich sag's dir ganz konkret:

Nix geht.