Was gehört eurer Meinung nach Erfunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es das nicht schon gibt, aber ein Haarventilator mit eingebauter Haarbürste, den man am Kopf befestigen kann wäre ein Traum. Gerade bei diesem Wetter ein absolutes must have.

So eine Art Univeralübersetzer den man hinter dem Ohr trägt wäre nicht schlecht , wäre vielleicht im Urlaub manchmal sehr hilfreich .🙂

Ein Mittel gegen die menschliche Unvernunft.

Eine wirklich gute Methode Regierungschefs zu erkennen bevor sie in ihr Amt gesetzt werden.