Was gefällt euch an dem Song „Someone You Loved von Lewis Capaldi“ besonders?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vermittlung der Gefühle, in der Art,wie er sie singt, den Text mag ich auch sehr, wie er geschrieben ist. Die Stimme mag ich natürlich auch.

Lieder von Dean Lewis (Be alright, 7 minutes, waves) mag ich auch gerne und finde sie von der Art her ähnlich. Ebenfalls Jaymes Young (Happiest Year, infinity)

Sonst einfach mal ein paar Lieder die ich aktuell höre: in your eyes -Robin Schulz , blinding lights -the weeknd, rescue me -one republic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwilolli  22.04.2020, 23:44

Danke für den Stern :)

Nein, er gefällt mir nicht.

Ich höre lieber 1980er Jahre-Songs, weil sie mich an meine Kindheit erinnern.

Men at work - Down under

Einfach mal reinhören.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.