Was für Lieder passen wenn man glücklich ist?

5 Antworten

Hey

Ich weiß zwar nicht was du für einen Musikgeschmack hast aber ich finde "Ain't your Mama" von Jennifer Lopez total super zum abtanzen ^^ Vielleicht auch "Golden" oder "No Money"... vielleicht auch "Kill em with kindness"

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :D

Geh am besten mal die Top-100 Single charts duch ;)

Da sind viele wirklich gute Songs dabei :)

also da spielt natürlich immer der persönliche Musikgeschmack eine entscheidende Rolle.....ein Song, der mir unglaublich gut gefällt bzw. den ich sehr gerne höre, wenn ich glücklich bin, ist dieser hier :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

https://youtube.com/watch?v=qvuyYj5ROmk