Was für Informationen gibt alles über die Saisonniers und die Italiennerdiskriminierung?

1 Antwort

Google erst mal, informier dich, leiste ein absolut minimales Maß an Eigenarbeit, und dann stell konkrete Fragen.

Du kannst kaum erwarten, dass wir deine Präsi für dich machen.

Schaumia  26.10.2023, 12:55

die app ist ja dafür da um zu helfen und du musst ja nicht googeln du kannst einfach rein schreiben wenn du was weisst und ansonsten einfach Mund zu und weiter scrollen:)

SofiaLeni123
Fragesteller
@Schaumia

Vielen Dank, genau das meine ich, diesen Menschen geht es nicht mehr gut.