Was für Hobbys habt ihr?

5 Antworten

Wenn Du keine Pilze magst, musst Du jetzt ganz stark sein 😄. Hier ist mein Hobby.

Mein wichtigstes Hobby ist wohl Schach. Weil ich fast jeden Tag Schach spiele.

Ich baue auch gerne mit Legosteinen rum 😎

Dinge wie lesen, Fernsehen schauen, zocken usw. sind nur Lückenfüller.

Bücher lesen, Socken stricken, Kater kuscheln

Gerne reisen - vor allem Tagesausflüge und wandern .... am liebsten beides zusammen kombiniert. Sehr gerne auch lesen und ich habe Freiwilligenjobs.

Modelleisenbahn, Furry, Videospiel, Trainspotting und Kuchen backen 😅.

Mtg dennis 😊