was für gaming equipment kann man in sein setup gut gebrauchen. egal ob Deko wie figuren oder so tools wie ein mouse bungee usw.?

1 Antwort

Deko natürlich immer LED, wenn du so ein bisschen Grünzeug reinbringen willst sind Kackten cool. Wenn du keine Cam hast, ist auch das ganz cool, ist immer lustig, wenn auf Discord einfach alle mit Cam chillen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.