Was für einen Gaming pc soll ich mir holen?

4 Antworten

Gehen alle wohl. Sind aber wenn ich’s richtig lese von Amazon oder OEM Systeme. Da sollte man keine PCs kaufen, auch nicht von Mediamarkt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich war zwar schon im Media Markt

bitte nicht dort beraten lassen, die dort arbeiten haben Ahnung von allem aber nicht von ihrer Arbeit, die wollen nur verkaufen, der Rest ist egal.

im Grunde klingt die Konfiguration nicht schlecht, aber auch bei SSD, GPU, Ram gibt es Unterschiede, auch bei der ganzen Kühlung

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen