Was für eine Tablette ist das?

3 Antworten

Das könnte Diazepam sein. Bitte wegwerfen. Ein sehr starkes Medikament, mit starken Nebenwirkungen, dass nur nach Verschreibung eines Arztes in bestimmten Situationen genommen werden darf.

Eigene Recherche.

SaveMeX
Beitragsersteller

Hatte ich auch vermutet aber die tablettenform weicht etwas ab von den herkömmlichen.. aber danke, eingenommen wird die sowieso nicht.

das kann man wohl nicht sagen. Respektiere die Privatsphäre deiner Freundin

Eine die du am besten in den Müll schmeisst. Am Ende sieht sie einer Tablette sehr ähnlich, aber es ist nicht was du denkst und dann hast du die Arschkarte gezogen