Was für eine Strafe bekam der killer von Jeffrey Dahmer?

6 Antworten

Jeffrey Dahmer‘s Tod ist ehrlich gesagt sogar eine große Verschwendung. Durch Dahmer hätte man noch so einiges über Serienmörder herausfinden können und wie diese ticken bzw. auf welche Warnsignale man bei diesen Menschen achten sollte, um Schlimmeres zu verhindern, da Jeff zumal auch somit fast der einzige Serienmörder war, der offen und ehrlich über seine Gedanken und Taten geredet hat ohne irgendwas zu bestreiten oder es auf andere zu schieben, wie gewisse andere Mörder wie Ted Bundy, John Wayne Gacy, Richard Ramirez etc. es getan haben :)

Damit will ich nicht sagen, dass seine Taten in Ordnung waren, ganz und gar nicht natürlich. Aber wenn man sich mal mit Jeffrey Dahmer als Person richtig auseinandersetzt, wird man schon merken, wie er eigentlich war. Aber das ist nur meine Meinung und muss von keinem vertreten werden.

Er saß seit 1990 wegen Mordes mit dem Urteil lebenslänglich ein und bekam wegen des Mordes an Dahmer und einem weiteren Mitgefangenen zwei weitere Male lebenslänglich. Er lebt noch und sitzt noch immer ein.

Mord ist nunmal Mord, auch an einem Mörder.

Er bekam sehr oft lebenslänglich, leider hat ein Mitinsasse ihn zur Tode geprügelt.

Ich sage leider, weil der Tod wie eine Befreiung ist von seinen Taten. Er hätte es verdient im Gefängnis zu verrotten. (nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:Recherche

Zu seinem lebenslänglich, nochmal 2x lebenslänglich für die beiden Morde. Außerdem saß er 16 Jahre in Isolation. Absolut Hardcore.

Zweimal lebenslänglich.