Was für eine Serie schaut ihr gerade?

8 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Derzeit gucke ich Das Mädchen im Schnee.

Momentan schaue ich "Ash vs Evil Dead" auf Netflix. Es ist eine Serie, die auf der Horror-Filmreihe "Evil Dead" ("Tanz der Teufel") von Sam Raimi basiert. Ich dachte zunächst, dass es sich um eine Mini-Serie handelt, da beim Schauen nur zehn Folgen angezeigt werden, wenn man die Folgenübersicht anklickt. Gestern habe ich dann herausgefunden, dass es sich um drei Staffeln handelt, mit jeweils zehn Episoden. Ich bin gerade bei Folge 8 von der ersten Staffel und kann die Serie bis jetzt empfehlen.

Sweet home. Aber die Handlung ist überhaupt nicht süß. Die Serie nutzte dasselbe Spezialeffektteam wie Stranger Things. Da kannst du dich dieses Bild vorstellen. Übrigens schaue ich Netflix-Serien über Streamfab. Es können Episoden heruntergeladen werden.

Ich schaue gerade zum 4 mal 4 blocks auf Amazon Prime an. Ich finde einer der besten Deutschen Serien.

Breaking Bad,The Last of Us,The Boys,The Mandalorian, Peaky Blinders,Vikings,Mr.Robot,Dopesick,Andor,Better Call Saul,Game of Thrones, House of the Dragon, Stranger Things,Squid Game,All of Us Are Dead,Russian Doll,Ozark,Lupin 1883...Das müsste Reichen sind viele verschiedene Genre dabei!Viel Spaß beim schauen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.