Was für eine Krankheit habe ich Leute?

Hier sieht ihr meine Mandeln - (krank)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine eitrige Mandelentzündung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerLoliLaLa
Beitragsersteller

Bist du dir sicher ? Dann müsste ich ja nur Antibiotika nehmen

Hier ist weder eine Arztpraxis noch eine Apotheke. Geh morgen zum Arzt.

Ich hasse es zwar, eine Diagnose zu erstellen, sieht mir jedoch nach Stettokopen aus. Ist extrem ansteckend und kann dir schwächeanfälle geben.

Geh bitte zu deinem Hausarzt und lass dich da untersuchen, dann bekommst du auch eine richtige Diagnose.

Merle87  20.01.2019, 10:13

Streptokokken ist keine krankheit sondern der bakterielle erreger der im übrigen sehr viele Krankheiten verursachen kann.

Perenty  20.01.2019, 10:14
@Merle87

Hallo, kenne mich im Gesundheitswesen nicht gut aus. Weiß nur, dass es nicht gerade ein Erreger ist, der nach zwei Tagen wieder verschwindet. Gruss

Merle87  20.01.2019, 10:19
@Perenty

Wenn du dich nicht auskennst solltest du auch nicht mit Diagnosen um dich schmeißen zumal sich ein Krankheitserreger nur Dur einen abstrich oder eine Blutentnahme bestimmen lässt.

Super, gehe bitte damit morgen zum arzt

Kein Schimmer bro hier sind nicht viele Ärzte.

Geh mal zu einen echten und lass dich untersuchen.