Was für eine Funktion hat der map() Befehl in C?

1 Antwort

http://www.cplusplus.com/reference/map/map/

"Maps are associative containers that store elements formed by a combination of a key value and a mapped value, following a specific order."

cbradioFreak
Beitragsersteller

Habe diesen Eintrag auch schon gefunden. Hat mir aber leider nicht weitergeholfen

Noaza  09.12.2016, 20:18
@cbradioFreak

Kannst du es nur nicht verstehen, oder weißt du nicht wie du es einsetzen sollst? Wofür musst du das denn eigentlich wissen?

cbradioFreak
Beitragsersteller

Habe Verständnisprobleme mit dem Eintrag. Könntest Du mir das Vlt erklären? Habe nicht so viel Erfahrung mit Arduino/C