Was für eine Frisur könnte ich machen?

arolinaoee  15.09.2024, 14:42

Wie machst du deine Haare denn momentan?

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 15:21

So wie auf dem bild halt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als hättest du lockige Haare, ich würde dir empfehlen eine Lockenroutine auszuprobieren und dann die Spitzen und ein paar Stufen schneiden zu lassen :)

Ohne die Haare und Wirbel sowie deinen persönlichen Stil zu sehen, sollte man via Internet dazu keinerlei Ratschläge annehmen oder geben.

Dein Friseur, der dies alles persönlich in Augenschein nehmen kann ist der beste Ansprechpartner.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 15:23

Ich war nur 1-2 mal beim Friseur, sonst hat mir immer eine Freundin oder meine Mutter die Spitzen geschnitten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn du nicht bereit bist viel Haar zu "opfern", gibts da nicht viele Möglichkeiten für eine neue Frisur. 🤷

Margita1881  15.09.2024, 13:53

Du ersparst mir eine Antwort:)

Sieht nicht so gut aus -

lass sie so ! sieht doch klasse aus, wenns zu deinem stil passt

hegoss  18.09.2024, 08:51

wilde locken zu wildem stil