Was für eine Augenfarbe habe ich?

2 Antworten

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch hellgraue Wölkchen und bernsteinfarbene, honigbrauen Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring intensiviert und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe hervorgehoben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ist Grau mit Strich Braun aber zählt unter Augenfarbe Grau.