Was für eine Augenfarbe habe ich?

7 Antworten

Das sind sehr viel verschiedene Lichtverhältnisse bei den Augenbildern, was eine korrekte Farbbeurteilung erschwert.

Ich habe das fünfte Bild vergrössert, da es am natürlichsten von der Hautfarbe erscheint.

Du hast wunderschöne olivgrüne Marmorierungen, die durch grau-braune, goldene, bernsteinfarbene und rotbraune Einschlüsse und dunkelbraune Sprenkel durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten braun-grünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft betont und intensiviert.

Die dunklen Wimpern runden das schöne Auge ab.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das könnte man natürlich im Sonnenlicht besser bewerten, aber auf den meisten Bildern wirkt es natürlich grau - braun, aber auf manchen auch grün. Das kommt immer aufs Licht an

Heyy✨

Ich würde sagen, insgesamt hast du grün-braune Augen.

Näher betrachtet sieht man einen braunen Ring, und außen herum einen grau-grün-blauen Ton… Halt irgendwie alles gemischt, ich sehe sogar gelb, also unbeschreibliche Farbe. 🥲😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

du hast heterochromie (zwei verschiedene augenfarben) in deinem fall zentrale heterochromie also eine farbe im inneren (bei dir braun) und eine farbe im äußeren (bei dir grün)

Danke für die vielen Nachrichten und den Meinungen zu meiner Augenfarbe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Augen, Genetik)