was für ein Visum brauchen wir nach England?

3 Antworten

dein Mann sollte sich an die englische Botschaft in Dland wenden, er braucht ein Visa: https://www.gov.uk/browse/visas-immigration England gehört nicht dem Abkommen an.       auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/VisumFuerD/26-VisaDrittstaaten.html?nn=350374

dein mann muss ein visum bei der brtischen botschaft beantragen. das kostet und dauert ca 3-4 wochen bearbietungszeit.

ausser pass muss noch grund der reise, reisedaten und eure unterkunft angegeben werden.

visaagenturen ersparen euch wege!