Was für ein Trend ist das, das viele junge Frauen und jugendliche Mädchen ungefragt auf Snapchat, Bilder von ihren Beinen und Schuhen zeigen?

3 Antworten

Hä…also ich persönlich sehe solche Bilder fast nie, bin sehr aktiv auf Snapchat habe da auch viele Freunde und somit sehe ich auch viele Stories. Solche Bilder aber, wie schon gesagt, sehe ich fast nie. Und ich weiß auch nicht was solche Bilder mit lustig sein zutun haben sollen.

Das ist das ganz normale Geltungsbedürfnis, welches heutzutage in den sozialen Netzwerken vorherrscht. Jungs zeigen ihr Sixpack, Mädels ihre Beine, andere ihre Schuhe oder Plastiknägel.

Man meint auffallen zu müssen, zu zeigen was man hat. Weil das die anderen schließlich auch tun.

Also als eine Person der Perfektion glaube ich, dass sie das tun, um ihre Untergebenen bzw. ihre Neider zu kennzeichnen.

Wenn ich Bilder von mir hochlade, dann immer mit der Notiz: "Zu hoch, zu hübsch, zu klug für dich"