Was für ein cosplay würde zu ein femboy passen?

3 Antworten

Es gibt im Zweifel von allem auch eine Crossplay Version (also das andere Geschlecht)

Also ich persönlich finde so was in der Art schon echt hot. Hat jetzt nicht unbedingt 100% Cosplay Bezug, aber ist halt geil.😏😜

Bild zum Beitrag

 - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)  - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)  - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)  - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)

So als Hinweis...

Ritter im Mittelalter:

Bild zum Beitrag

Ritter heutzutage:

Bild zum Beitrag

Ritter aus Köthen:

Bild zum Beitrag

Ritter in Anime:

Bild zum Beitrag

 - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)  - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)  - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)  - (Cosplay, Crossdresser, Femboy)