Was für Bildschirm?

Pustekuchen596  04.10.2023, 21:44

Wie groß soll er sein?

Welche Auflösung?

Wie viel Hz?

ReBoldt
Beitragsersteller

Ich denke so 24 Zoll 60 Hz und Full HD wenn geht

3 Antworten

Xiaomi bietet einen 24 Zoll 1080p 75Hz Monitor an, der ganz gut ist für seinen Preis ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Usagi199y  04.10.2023, 22:18

75hz bringt leider null.. vorallem nicht, wenn man bedenkt, dass 165hz fast gleich viel kostet

ReBoldt
Beitragsersteller

Kann man denn auch Problemlos mit einem Laptop verkabeln?

Faultier2917  04.10.2023, 22:01
@ReBoldt

Kommt drauf an, was dein Laptop für Anschlüsse hat. Ich bin von mindestens HDMI ausgegangen, solange es kein MacBook ist. Dann sollte es funktionieren

Falls du 9 Euro drauflegen kannst, kann ich den sehr empfehlen: https://geizhals.de/acer-nitro-vg2-vg252qsbmiipx-um-kv2ee-s01-a2952733.html?hloc=at&hloc=de

Woher ich das weiß:Recherche

Usagi199y  04.10.2023, 22:17

da gibt es besseres für den preis

ReBoldt
Beitragsersteller

das geht vielleicht

ReBoldt
Beitragsersteller
@Pustekuchen596

Könne ich denn den Problemlos mit einem Laptop verbinden?

ReBoldt
Beitragsersteller
@ReBoldt

Und müsste ich das Kabel dann gleich mit kaufen?

ReBoldt
Beitragsersteller
@Pustekuchen596

Kannst du mal gucken ob du bei dem Bildschirm von dem Link irgenteinen Hinweis darauf findest das da ein Kabel dabei ist?

Für 110,- bekommst Du keinen guten Monitor - besser Du sparst noch ein wenig anstatt dass Du dich die nächsten zwei bis drei Jahre über einen Fehlkauf ärgerst.