Was fragen die Psychologen beim Berufspsychologischen Service der Agentur für Arbeit?

1 Antwort

Die fragen halt nach einem Konzentrations- und IQ-Test genau über Deine Psyche und dessen Auswirkung am Arbeitsplatz bzw. Arbeitslosigkeit aus. Vor allem was störend ist und wie Du Dich dann fühlst.

Ist bestimmt nicht schlimm und tut auch nicht weh. Das sind Psychologen und haben Schweigepflicht.

sennazz
Beitragsersteller

Entschuldigung, aber was meinst du mit "über deine Psyche und dessen Auswirkung am Arbeitzplatz" ? meinst du die werden mich nichts fragen?

Furzer  20.10.2015, 14:26
@sennazz

Die Fragen dich schon einiges, die möchten ja gerne wissen, warum du so psychisch belastet bist.

sennazz
Beitragsersteller
@Furzer

und welche frage z.b?