Was findet ihr Mädchen/Frauen an Männern attraktiv?

5 Antworten

Darf ich als Kerl, der Kerle mag auch antworten? Naja egal xD Ich machs trotzdem xD

Also.... An männern finde ich Humor und Gleiche Interessen am attraktivsten. Achso und wenn er extrem tierlieb ist.

Xaroth841
Beitragsersteller

Natürlich mach das was dich glücklich macht!

Intelligenz + Humor

Xaroth841
Beitragsersteller

Sehr schön danke das du mir das mitteilst!

An männenr finde ich attraktiv das wenn er keine Muskeln hat und recht Mollig ist.

Xaroth841
Beitragsersteller

Danke das du mir das mitteilst!

Guter Verdienst - Intelligenz und gute Muckis.

Klingt arrogant, ich weiss. Doch Du willst ja eine ehrliche Antwort. Er muss imstande sein eine Familie mit seinem Einkommen finanzieren zu können. Ich muss mit ihm über alles reden können und er muss mir gefallen (1.90 mit 100kg).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaroth841
Beitragsersteller

Alles klar danke das du mir das mitteilst!

Humor und dunkelbraune Augen

Xaroth841
Beitragsersteller

Klingt sehr schön danke das du mir das mitteilst!