Was findet ihr ist für die Schule übertrieben?

3 Antworten

Hey

Also ich finde übertrieben ist:

  • so übertrieben kurze Röcke oder Short die einfach fast komplett im Po stecken
  • zu großer Ausschnitt
  • zu krasse Frisuren, die man eigentlich eher auf größere Feste tragen würde
  • kleine Handtaschen
  • Full Face Make Up
  • Piercings

LG Mariam

Hello🙃

Also meiner Meinung nach kann jeder Tragen was er möchte solange es in einem angemessenem Bereich ist (also nichts was keine normalen Klamotten sind) bzw niemanden belästigt. Was make up betrifft finde ich kann jeder machen was er will natürlich dem Alter entsprechend.

Für Mädchen zuviel Make Up aber etwas darf es schon sein.Bei Jungs Anzug zum normalen Unterricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung