Was Findet ihr Besser PS5 oder Xbox Series X/S?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

PlayStation 5 44%
Xbox Series X 38%
Xbox Series S 19%

4 Antworten

Xbox Series X

Was heisst "besser" Für dich ?

Was die Leistung der Konsole angeht ist die Xbox nachweilich "besser". Alle anderen Aspekte der Konsolen sind reine Geschmackssache.

Ich persönlich mag die Sony Exklusiven spiele nicht. Dagegen find ich die Abwärtskompatibilität sowie den Gamepass der Xbox einfach extrem Geil.

Daher würde ich persönlich mich für die Xbox entscheiden.

Xbox Series X

Bessere technische Daten und auch hier gibt es tolle exclusive titel wie halo, forza….

wenn es nur darum geht welche besser ist ist es natürlich die xbox zu 100%

Bild zum Beitrag

aber wenn es darum geht welche man besser findet wird es ganz klar es gibt in Deutschland mehr PlayStation fans als Xbox fans

ich persönlich bin ein Xbox fan aber Achtung kein fanboy

beide Konsolen sind toll! Mir gefällt die xbox halt nur besser.

ps fanboys hören es nicht gern wenn man sagt das die xbox besser ist obwohl sie es aber ist

am ende muss es jeder selbst wissen was er nimmt

die xbox und PlayStation fanboys wollen aber leute davon überzeugen und meinen ihre konsole ist die einzig wahre deshalb gibt es immer einen konsolen krieg von der Community

wenn du deine konsole aussuchst hat es schon seinen grund jeder darf selbst entscheiden

#WirSindAlleGamer💚💙❤️💻

 - (Spiele und Gaming, Konsolen)
PlayStation 5

Aus Prinzip schon weil ich weiß wer mir antworten wird

auf der Xbox gibt es kein Final Fantasy 14

Aber wahre Zocker haben beide

was die Leistung betrifft..die eine kann das besser die andere das alles andere ist Gelaber und Welten dazwischen liegen gleich gar nicht

PlayStation 5

Hab immer nur eine Playstation gehabt, muss deswegen auch hier Playstation sagen.