Was findet ihr besser Pokemon oder Super Mario?

7 Antworten

Super Mario. Kann mit Pokemon nicht wirklich etwas anfangen...

Schöne Grüße :)

Andy123772
Fragesteller

Danke ❤️

Pokémon ❤️

Spiele zwar auch Mario kart 8 deluxe, aber kann mit die anderen Mario spiele nicht viel anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Super Mario. Pokémon spiele ich nicht und kann nix damit anfangen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

War nochnie der Pokemon Typ. Darum entscheide ich mich hier für Super Mario. Heisst aber nicht das ich Pokemon schlecht finde. Nur um das gesagt zu haben.

Definitiv Pokémon :)

Ich liebe das Franchise