Was findet ihr besser: Kurzvideos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

YouTube Shorts 58%
TikTok 33%
Instagram Reels 8%
Snapchat Spotlight 0%
Facebook Reels 0%

6 Antworten

YouTube Shorts

Youtube shorts laden schneller, als TitTok. Facebook bin ich selten unterwegs und die anderen nutze ich gar nicht. Ich habe auch andere Sachen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich war damals auch oft auf tiktok aber irgendwie komm ich besser mit Youtube shorts zurecht 😂😂da kommen ehrlich gesagt auch normalere Videos wie ich finde

YouTube Shorts

Ich finde alles müll, aber der Tiktok algorithmus hat sich bei mir nach mehreren Stunden nicht angepasst

Instagram Reels

passt sich am schnellsten an und hat meiner Meinung nach die besten vids

YouTube Shorts

Hiii,

Am besten finde ich YouTube Shorts.🤗🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻