Was findet ihr besser H&M oder New Yorker? Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

H&M 59%
New Yorker 41%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
H&M

Ist stilvoller. New Yorker ist so ein Bitchie-Laden, wo einfach jedes Produkt mega billig aussieht.

also ich mag beides aber..h&m finde ich dann doch etwas besser.. aber jeder hat einen anderen geschmack. new yorker ist eher für junge leute(ca. 11-15 Jahre) so stylisch, sportlich und h&m eher was für ältere weil es eben auch mehr elegenate,süße sachen sind. das weißt ich von meiner freundin weil sie da arbeitet ;)

H&M

Also ich find beides nicht gut weil es einfach voll des klump ist es hält nicht lange und ist immer gleich kaputt. ich bin noch immer für markenklaamotten aber wenn dann H&M weil es einfahc immer modern ist das meiste (:

New Yorker

Ist zwar teurer aber hübscher. Ich finde H&M hat fast nur Oma klamotten. Vllt liegts auch dran das ich allg. viel Glitzer u.s.w liebe. Aber eig musst du es ja wissen.

H&M

H&M ist cool und hat einigermaßen gute Qualität ,mein T-Shirt von New Yorker war nach 5x Waschen total ausgewaschen .Ausserdem trägt jeder die T-Shirt's von New Yorker und co.