Was findet ihr besser Demon Slayer oder Naruto?

11 Antworten

Demon Slayer! Naruto ist mir irgendwie zu langweilig und die Charaktere gefallen mir nicht

Narutos Story ist komplexer und vielschichtig geschrieben. Demon Slayer hat eine lineare Geschichte mit eindimensionalen Charakteren. Gleiches gilt für die Kämpfe.

Jedoch ist Naruto eine epische Mammutserie mit vielen Fillern. Falls du Zeit in Massen hast viel Spaß mit Naruto, ansonsten Demon Slayer.

Zurück zur Frage, eindeutig Naruto trotz der Filler Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Definitiv Demon Slayer. Naruto ist viel zu lang gezogen und voll mit verschwendetem Potential.

Soll aber nicht heißen, dass ich Demon Slayer total gut finde.

memo714375
Beitragsersteller

Sorry sollte auf Hilfreich drücken.

Demon slayer, Naruto hat zuviele fillafolgen und ist dadurch ziemlich langweilig aus meiner sicht