Was findet ihr besser basic oder Marken Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine Mischung machts 53%
Basickleidung 33%
Markenkleidung 13%

4 Antworten

Eine Mischung machts

Also ich habe schon einige Markenjeans, die einfach gut passen und mir gut gefallen, bei Oberteilen habe ich auch viele No Name Teile die auch gut aussehen. Eigentlich alles bunt gemischt, es muss halt gut passen, gut aussehen und die Qualität muss passen.

Basickleidung

Reicht in der Regel vollkommen aus - und oft sind Markenklamotten heute oft nur noch teurer, aber qualitativ nicht mehr besser.

Eine Mischung machts

An Marke ist bei mir häufig Strauß dabei, weil ich das auch beruflich trage. Ich kenne die Qualität. Ansonsten Querbeet durch die Outdoorspezialisten. Mal Jacke, mal Schuh, mal Hose. In Kombi mit günstigen Shirts von Decathlon, BonPrix, Aldi, Lidl, etc.

Markenkleidung

Ich mag markenkleidung am meisten. Muss aber gut aussehen und nicht nur wegen dem angeben. Marken die ich mag sind zb Represent