Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The walking dead 100%
Fear the walking dead 0%

2 Antworten

The walking dead

Fear the walking dead ist eine reine Katastrophe geworden. Die ersten 3 Staffeln kann man sich anschauen, danach wird die Serie mit jeder Staffel rasant schlechter. Wir habens dann abgebrochen.

Twd hat auch einige schwächere Staffeln, unterhählt aber im gesamten.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
The walking dead

Bei FTWD mochte ich nur die ersten 2-3 Staffeln. Bei TWD gab es hier und da auch ein paar Staffeln die mir weniger gefielen. Aber im gesamten funktioniert die Serie deutlich besser!