Was findet ihr an Jungs eigentlich attraktiv?

BananaMatze  29.09.2024, 20:38

Was sollen diese idiotischen Fingerzeichen?

Manu123571
Beitragsersteller

Das sollte schön aussehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde ich schon sagen. Mein Typ bist du jetzt nicht so, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Du bist weder hässlich/unattraktiv noch attraktiv... durchschnittlich würde ich sagen. Aber es kommt mehr auf die Persönlichkeit an :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ehrlich und kritikfähig

Also auf dem ersten Bild kann man nicht so viel erkennen aber auf dem 2 Bild würde ich schon sagen das du ein attraktiver Typ Typ bist xD

Wenn der Charakter stimmt safe!

Will damit nicht sagen das du hässlich bist, du bist mega schön, aber mir geht es halt um den charakter!

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲