Was findet ihr am Attraktivsten beim anderen Geschlecht?

6 Antworten

Vom Charakter her ehrlichkeit in jeder Situation, humorvoll, sympathisch locker und zuversichtlich. Ich finde den weiblichen körper sehr attraktiv, besonders Frauen die besonders große Brüste und Po haben. Ich finde meistens die attraktiv, die viel an sich gemacht haben lassen. Geschminkte Frauen, vor allem deren Lippen (gerne richtig dicke) sind sehr hot. Ich stehe auch auf Tattoos, also am schönsten ist sie, wenn sie überall tätowiert ist.

ich bin w und finde in erster Linie dass Auftreten einer Person sehr wichtig.
wenn es dann zu einem Gespräch kommt, achte ich auf die Ausdrucksweise (welche Wörter verwendet werden & wo der Fokus des Gespräches liegt)

Vom Äußerlichen her zählt ein gepflegtes Aussehen und schöne Augen. Anhand der Pflege erkennt man meist auch den Selbstwert einer Person und das sagt meistens schon viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusstsein, und vor allem wenn sie etwas frech ist-

Den Körper und meistens zeigen Frauen auch eher wenn sie was schätzen. Männer eher nicht so. Dafür gibt es aber auch sehr viele Frauen die Sachen nicht schätzen. Naja ka

Respektvoll, empathisch, sanft, ausreichend intelligent, kommunikationsfähig, besonnen