Was finden Schwule Jungs attraktiv?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich, ich für mein Teil stehe voll auf dominante männer mit einer männlichen Ausstrahlung und Körper.

Aber habe auch nichts gegen männer die wie ich eher femininer sind.

Das wichtigste ist am Ende der Charakter für mich am besten Humor, Ehrlichkeit, Offenheit für neues, Neugierde, entschlossenheit und auch Bodenständigkeit.

Wie gesagt das ist unterschiedlich und das ist auch gut so.

LG Chris ☺️

bin zwar ein Mädchen aber hab nen guten Freund der schwul ist und der findet Muskeln, blaue Augen und das der Typ groß is attraktiv. Vom Charakter soll er halt nett sein mehr weiß ich nd

Ich bin nicht so anspruchsvoll. Größe, Ausstrahlung, Augenfarbe, dominant oder nicht, ist mir alles egal.
Eigentlich bin ich ehr der dominante und stehe auf Männer (Jungs) die dünn sein sollten (flacher Bauch, wenig Taillenumfang) und ein schöner knackarsch find ich perfekt.