Was finden alle in SSO an rh, wh etc. so toll?

Diese Frage soll nicht böse gemeint sein, sondern ist einfach eine Frage.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frage ich mixh schon seitdem das so populär in SSO geworden ist. Vielleicht mögen die anderen es einfach mit anderen SSO zu spielen, anstatt alleine Questen.

Hallo PauliSSO,

Viele mögen Rollenspiele halt.

Star Stable bietet sich mit den vielen verschiedenen Pferden und der Open World sehr gut dafür an.

Darüber hinaus gibt es viele weitere Funktionen, die die Rollenspiele toll und auch "realistisch" machen.

Z. B. der Wildpferd Modus, das Führen etc.

Ich selbst habe auch kein Interesse an Rollenspielen, jedoch kann ich gut nachvollziehen, wieso so viele RH, WH etc. spielen.

LG

Hi!

Checke ich auch nd so lol aber vielleicht weil die das mögen.

LG