Was finden alle an Kill Bill so toll?

8 Antworten

schöne bilder, tolle musik, und die von tarantino gewohnten popkulturellen spielereien: mir hat er ausgezeichnet gefallen. ich mag seinen opulenten umgang mit kunstblut ;o) (kleiner tipp: nicht alles ganz "todernst" nehmen beim schauen - dann kann man recht viel spaß haben dabei...)

Ich finde es zu brutal, wenn schon solche Filme, dann Pulp Fiction mit John Travolta, Samuel Jackson und Uma Thurman. Ist zwar auch recht hart (finde ich), aber kultig!

Interessant besonders für Film-Freaks da viele Anspielungen/ Verweise auf Film-Klassiker ( Italo-Western etc. ).

Nur Teile des Soundtracks, wie bei allen Tarantino-Filmen.

find ihn auch nicht sooo super wie alle sagen...