Was eure Lieblings-Zeichnung von euch selbst?

MichaelLvG  01.06.2024, 22:08

Also die ich gezeichnet habe?

alineee200
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig diese…weitaus beste und hab ich auch gefühlt nie wieder so hinbekommen ahahahah…muss mich mal wieder an den Schreibtisch setzen und wieder malen…vielleicht bekomme ich es dann wieder hin wenn ich mir Zeit lasse 🥲

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Shoron  01.06.2024, 22:59

Welche Marke von Stiften?

blackand123  01.06.2024, 23:15
@Shoron

hauptsächlich Caran D‘ ache luminance….kombiniert mit prismacolor premier und n ganz klein bisschen Polychromos

Bei mir ist das sehr relativ, da alle meine Zeichnungen grundsätzlich scheiße sind. Kann demnach nur die am wenigsten scheiße aussehende Zeichnung setzen und das ist wahrscheinlich die, wo ich eine Freundin zeichnen musste. Während sie die Befürchtung hatte, dass ich da irgendwas Monsterartiges hinschmiere, habe ich mir echt Mühe gegeben. Bei Bedarf kann ich die zeigen, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin.

Bild zum Beitrag

Das hier. Ist auch noch sehr neu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Zeichne sehr oft gut und gerne
 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Die letzten 3-4 Bilder für Freunde und ein Selbstportrait das mal ganz gut geworden ist😅