Was esst ihr am liebsten bei Burgerking?

8 Antworten

Hallo, LenaK503.

Kommt drauf an, auf was ich gerade Lust habe, aber meistens esse ich vom Burgerking:

  • Hamburger
  • Pommes
  • Cola

Aber manchmal esse ich auch ein Cheeseburger. Wie gesagt, dass ist bei mir total unterschiedlich.

Liebe Grüße

Julian 🦋

Ich hatte heute den Beef Double als Menü.

Günstige 15,29€. Das geht nicht, das ist jenseits eines Preis/Leistungsverhältnisses.

Er ging geschmacklich.

ich esse weder bei Burger King noch bei McDonald's.

wenn du mal beobachten würdest, wie dort mit den Zutaten umgegangen wird. würdest du dort auch nix mehr essen.

Steakhouse und macaroni cheese lover, obwohl da drin kein macaroni ist…

Den whopper, Pommes und dazu noch eine Cola

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung