Was erwartet mich bei einer arbeitsmedizinischen Untersuchung?

2 Antworten

das sagt doch schon der Name

deine Gesundheit wird hinsichtlich der zu erwartenden Tätigkeit untersucht

ob du dafür gesundheitliche geeignet bist

Mathe die machen keine Einstufung fürs Abi

Du wirst da untersucht auf deine Körperliche Verfassung. Da wird kein Mathetest geschrieben.

Dokumentmappe
Beitragsersteller

Also es geht hier um den Beruf als Bürokaufmann ganz sicher das die dort keinen Schriftlichen Test machen?

Bonbonglas  02.12.2015, 14:00

Nein, als Bürokaufmann muss die Firma gemäß G37 Arbeitsmedizinische Untersuchung für Bildschirmarbeitsplätze untersuchen, ob du für den Computerbildschirm eine Brille brauchst oder nicht.