Was empfehlet ihr mir Red dead oder apex Legends?

8 Antworten

Erstens sind das zwei unterschiedliche arten von spielen.

Apex ist weder langsam noch wirklich taktisch, außerdem ist das kostenlos, und ein battle royal shoter.

Rdr2 kostet zwar, aber ist jeden cent werde.

Geile story, geiler plot, viele details was realismus und historische sachen angeht. Viele easter eggs, geile mechanic. Hole dir lieber rdr2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KakashiHatak303
Beitragsersteller

Ich habe mir rdr2 geholt und ich bin begeistert so ein krasses Spiel gibt es nicht 2 mal👑

Apex = Müll

Red Dead = Meisterwerk

Aber ich will deine Entscheidung nicht beeinflussen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ich mag langsame und taktische Spiele

Dann ist Apex Legends nichts für dich.

Das ist nicht langsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Was ist das für ein Vergleich ? Online Competitive Egoshooter gegen Ruhiges Singleplayer game ?

Langsam ist Apex sicher nicht aber taktisch ist RDR (2) sicher auch nicht also entscheide du

Windoofs10  11.09.2024, 17:14
Was ist das für ein Vergleich ? Online Competitive Egoshooter gegen Ruhiges Singleplayer game ?

Dachte ich mir auch so

definitiv Red Dead 2 😝😝😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung