Was denkt ihr? Wird es einen Helden des Olymp Film, bzw. einen Neuen Percy Jackson Film geben? Und ob es weitere Bücher geben wird?

5 Antworten

yep, es wurde im Mai bereits bestätigt, dass alle Bücher von Disney + neu verfilmt werden ;)) Bis aber überhaupt der erste Film bzw. die erste Staffel rauskommt, wird es noch um die 3 Jahre dauern. Aber besser später als nie.

ja es wird einen neuen PJ Film geben

Im Mai 2020 wurde bekannt gegeben, dass die zu Disney gehörenden Fox 21 TV Studios an einer Serienadaption des Stoffes arbeiten.[2]

Ich denke es wird schwierig einen Film über Helden des Olymps zu machen, da es ja so viel Personen und Situationen gibt. Wenn es rinen geben sollte würde er entweder sehr lange dauern oder gekürzt werden müssen. Eine Serie über Helden des Olymps wäre ich denke mal leichter zu machen, da man da verschiedene Folgen in den verschiedenen Ansichten machen könnte.

Ich glaube nicht das es neue filme geben wird da die bewertung der beiden percy jackson filme nicht gerade atemberaubend war. Und bücher gibts glaub auch keine mehr