Was denkt ihr, wie viele Fans hat Manchester United?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was meinst du Fans oder Mitglieder?

Die Fans können ja nur geschätzt werden, aber ich denke, das werden so weltweit um die 10. mio. sein.

Also offizielle Fans etwa 60 mio Fans und inoffizielle denk ich mal etwa 300millionen

Boah schwere Frage und ne genaue Zahl ist auch schwer zu nennen, aber aufgrund der jahrelangen Dominanz und Historie dürften das nicht gerade wenige sein.

Vorallem ist mir aufgefallen, dass viele Afrikaner (weiß ich wegen Schulaustausch etc.) große ManU-Fans sind. Ich würde mal sagen, dass es mindestens ne Viertel Milliarde sind!