Was denkt ihr wie lange dieses Tattoo dauern wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tattoo 100%

4 Antworten

5 Minuten maximal.

Allerdings wirst du die erste Stunde im Studio voll bezahlen müssen.
Der Arbeitsplatz muss halt für dich vorbereitet werden, Nadeln, Farbe etc.

Daher macht es vielleicht Sinn, sich ein anspruchsvolleres Tattoo auszusuchen.
Der Halbmond geht auch in schöner :-)

https://www.google.de/search?q=Halbmond+Tattoo&sxsrf=ALeKk01FE765Kl1Jeg05fT3A3baJpTqNHw:1628409878161&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj2hNjC-6DyAhVSNuwKHRTBAMgQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1536&bih=778

Majasoon
Beitragsersteller

Ja klar, das ist ja kein Problem ;)

es ist mein erstes tattoo daher will ich erstmal was einfaches

Tattoo

15-30 min maximum

Tattoo

Ich schätze ca 15 Minuten

Tattoo 🤷🏼‍♀️

Majasoon
Beitragsersteller

Du Umfrage warn versehen 👊🏻👊🏻👊🏻