Was denkt ihr wer wird dieses Jahr Bundesliga Meister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bayern Müchen 42%
BVB 21%
Bayer Leverkusen 11%
Leipzig 11%
Frankfurt 11%
Union Berlin 5%
Ein anderer Team... 0%

6 Antworten

Frankfurt

Diesem Verein würde ich es am meisten gönnen, da sie erst einmal (1959) Meister wurden. Und sie befinden sich auf einem guten Weg. In sämtlichen bisherigen Pflichtspielen dieser Saison sind sie noch ungeschlagen !

Bayern Müchen

Einfach weil ich es allen anderen noch weniger gönne, bis auf Union. Für die ist es aber unwahrscheinlich meider:/

Leipzig

Leverkusen wird sicher auch eine große Rolle spielen diese Saison, aber ich denke , Leipzig gelingt der große Wurf. Hauptsache mal jemand anderes als der Abomeister aus dem Süden.

JoLo3333  29.08.2023, 19:59

Seh ich auch so(;

Bayern Müchen

Bayern München, weil alle anderen irgendwann öfter mal patzen als die Bayern.

BVB

Auch wenn sie gegen Bochum wieder in das alte Muster gefallen sind, glaube ich daran.

Die Bayern haben jetzt erstmal Pause.

Youaremyhea21
Beitragsersteller

Jaa die Bayern haben erstmal pause genau!!!🥰💛