Was denkt ihr wenn sich jemand so anzieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche, nie vom Aussehen einer Person auf ihre Sexualität zu schließen. Auch in diesem Fall würde ich nicht davon ausgehen, dass sie nur wegen ihres Kleidungsstils LGBTQ+ sein muss. Und ob jemand ein schlechter Mensch ist, korreliert nun ganz und gar nicht mit dem Stil...

ich immer draussen gefragt werde von Kindern warum ich so böse aussehe

Auf mich wirkt kein Kleidungsstil "böse" - außer vielleicht offensichtliche Nazikleidung mit entsprechenden, eindeutigen Symbolen. Damit jemand böse wirkt, muss der Gesichtsausdruck entsprechend sein.

ob dass Menschen wirklich so sehr schlimm finden dass man als weibliche Person halt normal und sich nicht sehr feminin gibt.(meistens)

Ich finde das nicht schlimm. Menschen sind unterschiedlich.

Ich würde mir gar nichts denken, und schon gar nichts schlechtes oder negatives. Wenn sie/du sich so kleiden will, dann ist das vollkommen in Ordnung. Und breit gebaute Mädels gefallen mir sogar sehr gut 😊😁

Also, für mich wäre das alles völlig ok😊

Lg

Also das man schwarz trägt hat nix damit zu tun dass man traurig ist. meine Oma trägt nur schwarz, einfach weil ihr das gefällt.
Den Style darf sich jeder für sich selbst aussuchen.