Was denkt ihr, wenn ein 14-jähriger Edelmarken wie armani emporio und tommy highfiger trägt?

23 Antworten

hi Manu6732, wenn er ein lieber Mensch ist und deshalb nicht arrogant auf andere, die nicht so finanziell unterstützt werden,herabsieht, ist das ganz egal, was er nun anhat. LG Korinna

ich bin 17 und mache es seit meiner Kindheit. Du solltets nur darauf achten, das du andere Leute wegen ihrer Klamotten nicht verurteilst. mich fragen viele, wieso ich nicht bei H&M oder so einkaufen gehe. Da habe ich gesagt, das ich Markenklamotten liebe, aber es mir im Prinzipo egal ist, was andere tragen, solange ich mit mir selber zufrieden bin-.

dass er Minderwertigkeitskomplexe hat und der Meinung ist sich durch solche Klamotten profilieren zu müssen...

das Zeug sieht nicht mal besonders gut aus... da is nichts außergewöhnliches dran... außer den irrwitzen Preisen die man allein für die Namen bezahlt...

Ich trage selbst solche Sachen und ich bin 15, wenn man das Geld dazu hat ist es doch ok! Du darfst halt nicht damit angeben und jedem erzählen: Ohh gestern hab ich wieder 1000 Euro bei Chanel ausgegeben!

Ausserdem ist Tommy Hilfiger nichteinamal eine Edel-Marke (;

August1993  19.02.2012, 22:19

@manu 6732 Guck mal lieber bei Hermès, Prada, Louis Vuitton, Bottega Veneta, Loro Piana, Alexander McQueen, Gucci etc. Hilfiger und Armani sind auf jeden Fall KEINE Edelmarken ;)

Ich finde, mit 14 Markenklamotten zu tragen ok. Bei uns auf der Schule gibts es 14 Jährige die mit Dolce & Gabbana, Gucci, Burberry, Moncler etc. rumlaufen. Wenn du genug Geld hast, ist es doch kein Problem !

manu6732
Beitragsersteller

Ist bei mir genau so da laufen welche mit 300€ gürtel und so rum